KLüGER ALS DER DURCHSCHNITT: DIESE 3 STERNZEICHEN SIND DIE INTELLIGENTESTEN

Für manche Leute sind Sternzeichen einfach nur Humbug, andere jedoch vertrauen auf das Wissen der Sterne. Und manchmal passen die Sternzeichen-Fakten auch einfach wie die Faust aufs Auge – das kann doch kein Zufall sein?! Drei Sternzeichen sollen übrigens besonders intelligent sein sollen. Gehört deins dazu?

Wassermann

Menschen, die unter dem Sternzeichen Wassermann geboren sind, sollen laut Astrolog*innen im Vergleich zu den anderen Sternzeichen, die höchste analytische Intelligenz haben. Diese macht sich durch einen überdurchschnittlich hohen IQ und sehr gute kognitive Fähigkeiten bemerkbar.

Deswegen sollte auch jeder einen Wassermann in seinem Leben haben.

ChicSilver Wassermann Kette bei Amazon ansehen

Skorpion

Bei Skorpionen hingegen wurden ganz andere Fähigkeiten festgestellt, die sie so intelligent machen: Menschen mit diesem Sternzeichen können die Dinge realistischer beurteilen und haben die Fähigkeit, die Geschehnisse auf der Welt im Kontext wahrzunehmen und zu erfassen.

Auch Skorpion-Geborene sind eine wirkliche Bereicherung für das Leben anderer.

ChicSilver 925 Gold Sternzeichenkette Scorpion bei Amazon ansehen

Krebs

Menschen mit den Sternzeichen Krebs sollen laut den Astrologen der Mayo School of Astrology über die höchste Emotionale Intelligenz (EQ) verfügen – heißt, sie sind am besten in der Lage, sowohl ihre eigenen als auch die Gefühle ihrer Mitmenschen zu erkennen, einzuordnen und zu deuten.

Deswegen können wir auf einen Krebs in unserem Leben nicht verzichten.

ChicSilver Damen Krebs Halskette Silberkette bei Amazon ansehen

Die Sterne verraten es ...

Auch in der Liebe vertrauen viele auf die Aussagen der Sterne oder lassen sich ein bisschen von ihnen beraten. Welche Sternzeichen am besten zusammen passen, erfährst du hier.

Dein Kraftort!

» Video ansehen:Das ist dein Kraftort laut deinem Sternzeichen

Du suchst neue Energie? Hier findest du sie.

2024-03-14T10:06:35Z dg43tfdfdgfd