„50 HANDTüCHER“ UND NEUN VERSUCHE SPäTER: HUND LIEBT POOL UND VERLäSST IHN NICHT FREIWILLIG

Wasserratte

„50 Handtücher“ und neun Versuche später: Hund liebt Pool und verlässt ihn nicht freiwillig

Labrador Buster genießt den Frühling und springt in den Pool. Frauchen findet, dass es reicht. Der Hund will nicht hören. Wie schafft sie es, dass er aus dem Wasser kommt?

Manche Hunderassen scheinen dafür geboren zu sein, im Wasser zu planschen. Kaum locken die ersten Sonnenstrahlen, können sie von der Erfrischung gar nicht genug bekommen. Egal ob Fluss, See, Meer oder der Pool im Garten – Hauptsache es ist nass und macht Spaß. Jede Menge Freude scheint Labrador Buster zu haben – kaum ist die Frühlingssaison offiziell eröffnet, kann ihn nichts und niemand davon abhalten, fröhlich jauchzend in den Pool zu springen. Noch nicht mal sein Frauchen. Wie sehr er die Frühlingsgefühle genießt, zeigt ein Video auf TikTok. Doch was ist, wenn man weg muss und der Spaß somit vorbei ist?

Wasserratte Labrador ist nicht zu bremsen

Kurz nachdem das Video auf dem TikTok-Account @busterworld4 geteilt wurde, ging es viral. Es wurde mehr als 140.000 Millionen Mal aufgerufen. Kein Wunder, denn es zeigt die blanke Wahrheit. Es scheint, als hätten Hunde eine innere Uhr – immer dann, wenn wir dringend wegmüssen, drehen sie auf. Busters Frauchen schreibt: „Wenn du eine Reservierung zum Essen hast, aber deinen Hund nicht aus dem Pool bekommst“. So wendet sie neun unterschiedliche Methoden an, um ihren Vierbeiner aus dem Wasser zu bewegen. Diese sind mit einem Augenzwinkern zu betrachten – das macht das Video so herrlich amüsant.

Frau versucht es mit neun unterschiedlichen Methoden

  • 1. Versuch: Sie ruft ihn beim Namen und ist dabei relativ neutral
  • 2. Versuch: Sie wendet das Kommando „Komm her“ an und wirkt dabei ein wenig frustriert
  • 3. Versuch: Er ist aus dem Wasser, lässt sich abtrocknen, doch dann entwischt er wieder
  • 4. Versuch: Sie versucht es mit Schmeicheleien – „Sei einmal ein guter Junge, nur dieses eine Mal“
  • 5. Versuch: Sie setzt eine wütende Stimme ein
  • 6. Versuch: Sie ist nicht schnell genug und hat kein richtiges Timing
  • 7. Versuch: Er ist samt Handtuch ins Wasser gesprungen
  • 8. Versuch: Sie ist total verärgert und genervt
  • 9. Versuch: Sie lässt ihn einfach machen, was er will

Und nun raten Sie mal, was Buster wirklich dazu bewegt hat, aus dem Pool zu kommen? Die Antwort: „Endlich kommt Papa nach Hause und er hört“. Ganz schön frech von dem Vierbeiner, die Wünsche seines Frauchens zu ignorieren und nur auf Herrchen zu hören. Zum Glück kann sie herzlich darüber lachen – und mit ihr die TikTok-Community. Mehr als 150.000 User haben den Clip kommentiert.

  • „Ich mache, was ich will ... bis Dad kommt“.
  • „50 Handtücher später!“
  • „Es ist wie mit Kleinkindern“.
  • „Die Sprünge“.
  • „Buster lebt sein Leben“. 😂
  • „Wie er mit dem Handtuch reinspringt“. 😂😂
  • „Mum kann sagen, was sie will, aber auf Dad muss man hören“. 🤭😂😂😂
  • „Ich liebe solche Videos, einfach nur glückliche Hunde. Ich könnte den ganzen Tag da sitzen und denen zugucken“. 🥰😅

2024-03-28T19:19:05Z dg43tfdfdgfd