SUCHBILD FüR PROFIS: WER DIE KATZE IM FELD FINDET, IST EIN GENIE!

Na, wie sieht es aus? Findest du die versteckte Katze im Feld und "outest" dich als Genie? Viel Erfolg!

Wer kennt es nicht? Die Katze ist weg und jetzt ist guter Rat teuer. Zumindest weiß man in diesem tierischen Vermissten-Fall sehr konkret, wo sie sich versteckt hat.

Auch interessant:

Doch das ist auch schon alles - oder seht ihr die Katze im Feld? Wir jedenfalls haben ganz schön gebraucht, um das Tierchen zu lokalisieren.

*Affiliate-Link

DAS sind die 27 peinlichsten Babynamen für Jungs!

Suchbild: Bist du wirklich so ein Genie - und findest die versteckte Katze im Feld?

Wenn man es dann aber erst einmal entdeckt hat, dann sieht man es (fast) immer unweigerlich sofort, wenn man auf das Bild guckt - na ja, zumindest bei genauerer Betrachtung. Das sind dann die Momente, in denen man nicht glauben kann, dass andere die Katze nicht sehen können.

Die meisten finden die Katze jedoch nicht, wir haben das innerhalb der Redaktion getestet. Nur vermeintliche Genies schaffen das! So, genug angespornt: Bitte suchen!

Wir geben es zu, man kann sich easy die Zähne dran ausbeissen, weil sich das possierliche Tier echt gut im Dickicht versteckt hat - und zudem die Lichtverhältnisse für sich nutzt, um nicht entdeckt zu werden.

Weiterlesen:

Wer jetzt entnervt aufgeben will, dem präsentieren wir die grafische Auflösung. Wer die Katze vorher schon gefunden hat, dem sei an dieser Stelle gratuliert: Genie! Adlerauge!

Hier also die Auflösung:

*Wenn du das Auflösungsbild weiter oben nicht siehst, dann klicke bitte hier!

2024-04-16T05:50:22Z dg43tfdfdgfd