WOW! SO SCHNELL FUNKTIONIERT DIE MANIKüRE NAMENS CLEAR NAILS

Wenn du ein Nageldesign suchst, das auffällig ist, aber dennoch clean und minimalistisch ist, dann sind die Clear Nails genau das Richtige für dich.

Wir alle kennen es: In wenigen Minuten müssen wir das Haus verlassen, aber wir stehen noch immer mit nassen Haaren im Badezimmer. Neben Make-up, Haarstyling und Outfit ziehen unsere Nägel da leider meist den Kürzeren. Clear Nails sei Dank ist das jedoch zukünftig kein Problem mehr, denn diese Maniküre ist in wenigen Minuten fertig. Hier erfährst du alles über den Trend.

Auch interessant:

Leoparden Nails: Darum passt der Nageltrend zu jedem Anlass

Lilac Nails: Dieser Nagellack-Trend von Selena Gomez macht Lust auf Frühling

Schnäppchen-Alarm: Jetzt Hammer-Deals des Tages bei Amazon sichern!*

So sehen die Clear Nails aus

Wie der Name schon verrät, handelt es sich bei den Clear Nails um eine durchsichtige Maniküre. Statt glänzender Farben oder auffälligen Nail-Designs steht hier dein Naturnagel im Vordergrund.

Die Clear Nails sind kein natürlicher Nagelstyle, sondern werden mithilfe von Nageltips aus Acryl manikürt. Der künstliche Nagel wird auf den gefeilten Nagel aufgeklebt, mit einer dünnen Schicht Klarlack überzogen – und fertig!  Innerhalb weniger Minuten hast du perfekt manikürte Nägel. Das Besondere an den Nails ist, dass dein echter Nagel komplett sichtbar ist. Darum ist es wichtig, dass deine Nägel gepflegt sind, da sie nicht von den aufgeklebten Verlängerungen verdeckt sind.

Extra Tip: Um zu vermeiden, dass dein Nageltip sich ablöst, solltest du vorab deine Nagelhaut sanft zurückschieben und deinen Nagel von Unreinheiten und rauen Stellen befreien. Dafür eignet sich eine Polierfeile und ein spezieller Nail Cleaner.

So kannst du die Clear Nails aufpimpen

Wenn du doch etwas mehr Zeit in dein Nail-Design investieren willst, gibt es viele Möglichkeiten, die Clear Nails noch etwas aufregender zu gestalten. Mithilfe von Nagelstickern, die du auf den künstlichen Nagel klebst, werden deine Nägel auffälliger. Alternativ kannst du auch auf deine Nagelspitze eine Schicht Glitzerklarlack auftragen oder ein holografisches Chrompuder. Wichtig ist nur, dass bei jedem Design dein echter Nagel noch deutlich zu erkennen ist, denn das macht den Clear Nails Look aus.

Hier findest du Inspiration für dein Nageldesign:

Alles, was du für die Clear Nails brauchst:

Weitere spannende Themen:

Mob Wife Nails: So holt ihr euch den TikTok-Trend auf die Nägel

Sunset Nails: Mit dieser Maniküre kommen Frühlingsgefühle auf

Wow! Kylie Jenner überrascht uns jetzt mit diesem Kurzhaarschnitt

*Affiliate Link

Soap Nails: 2024 setzen wir auf clean Nails

Nagel-Piercings: Dieser coole Maniküre-Trend feiert jetzt sein Comeback

2024-04-15T08:03:58Z dg43tfdfdgfd