DIESE C&A-HOSE IST NOCH BEQUEMER ALS LEGGINGS

Formwunder

Diese C&A-Hose ist noch bequemer als Leggings

Wer gerne Leggings trägt, wird diese Hose von C&A lieben - sie ist noch bequemer. Und das Beste: Das Must-have kostet nur 20 Euro!

Bis jetzt galt die Leggings als eines der bequemsten Kleidungsstücke überhaupt. Zum Sport, für den Alltag und selbst ausgehtauglich kann man den Klassiker mittlerweile tragen. Doch: Eine Hose, die ich bei C&A gefunden habe, toppt die Leggings an Komfort - und sieht dazu auch noch besser aus!

Überzeuge dich selbst: Das ist die bequemste Hose aller Zeiten.

Das ist die Jeggings von C&A 

Wie eine zweite Haut - so in etwa fühlt sich die Jeggings von C&A an. Die Stretchhose, die optisch einer Jeans ähnelt aber durch ihren Kunstfaser-Anteil so biegsam wie eine Leggings ist, ist ein echtes Figurwunder. Sie schmiegt sich ganz individuell an jeden Frauenkörper an, ohne dabei einzuschnüren oder unbequem zu sein.

Das Beste aber: Das Angezogen-sein-Gefühl geht nicht verloren. Während bei Leggings Knöpfe und Taschen fehlen, verfügt das C&A-Modell über genau diese.

Foto: C&A
Bequem, bequemer, diese Hose von C&A - für nur 20 Euro!

So lässig kombinierst du die Hose von C&A

Eine schwarze Jeans ist das Must-have in jedem Kleiderschrank. Wenn sie dann auch noch so bequem ist wie die von C&A, erst recht. Sowohl casual als auch schick kannst du die Jeggings stylen.

 

Ich setze beim Lässig-Look am liebsten auf die Kombi eng trifft oversized: Ein weites Shirt, dessen Vorderpartie locker im Hosenbund verschwindet, mein Favorit . Dazu eine Kurzjacke wie etwa eine Bikerjacke oder ein Strick Cardigan - fertig ist der Style. 

Elegant kombinieren? Das funktioniert mit der C&A-Hose auch

Soll es lieber elegant sein, sind Blusen, die ebenfalls länger sein dürfen, eine tolle Wahl. Dazu wähle ich einen leichten Pullover, der durch einen Mantel oder Trenchcoat getoppt werden darf.

Loafer oder spitze Ballerinas sind toll, wenn es um die Schuhe zur Hose von C&A geht.

Aber auch hier gilt: Mode ist so individuell wie ihre Träger*innen. Kombiniere am besten immer genau so, wie du dich am wohlsten fühlst.

2024-03-28T10:52:50Z dg43tfdfdgfd