DIESE DROGERIE-BODYLOTION SORGT FüR EINE SANFTE BRäUNE

Im Sommer wünschen wir uns einen leicht gebräunten Teint, doch gerade an den ersten warmen Tagen ist davon noch nicht viel zu sehen. Wir haben etwas gefunden, womit du nicht nur deine Haut pflegst, sondern ihr zusätzlich noch eine leichte Bräune verleihst.

Die sommerliche Bräune setzt meist erst nach einigen warmen Wochen ein. Denn neben der vollen Arbeitswoche schaffen die meisten von uns es nur am Wochenende, die Sonne in vollen Zügen zu genießen. Doch es ist gar nicht so gut, sich stundenlang in die Sonne zu legen, nur um der Haut einen gebräunten Teint zu verleihen – trotz Sonnenschutz. Du kannst die sonnengeküsste Bräune auch ganz ohne UV-Strahlen und in wenigen Sekunden auf deine Haut bringen. Und alles, was du dafür tun musst, ist deiner Haut mit einer Bodylotion einzucremen. Welches günstige Produkt dir Feuchtigkeit und Bräune in einem schenkt, erzählen wir dir hier.

Auf Sonnenschutz solltest du auch trotz gebräunter Haut nicht verzichten. Welche Fehler dabei viele von uns machen, siehst du im Video:

Gebräunte Haut in Minuten: Dove DermaSpa Summer Revived Körperlotion mit Selbstbräuner für helle bis mittlere Haut

Die Dove DermaSpa Summer Revived Körperlotion mit Selbstbräuner ist eine großartige Option für dich, wenn du eine natürliche Bräune ohne Sonnenbaden haben möchtest. Diese Lotion wurde speziell für helle bis mittlere Haut entwickelt und enthält einen sanften Selbstbräuner, der allmählich eine natürliche Bräune aufbaut – die Intensität kannst du dabei selbst aufbauen. Die Formel enthält auch Cell-Moisturisers, die dazu beitragen, die Haut zu pflegen und zu nähren, während sie bräunt. Sie hat eine leichte Textur und lässt sich leicht auftragen, ohne klebrig oder fettig zu sein. Das Ergebnis ist eine gleichmäßige, strahlende Bräune, die bis zu zwei Wochen anhält. Mit der Körperlotion kannst du das ganze Jahr über eine sonnenverwöhnte Haut genießen – ohne dich stundenlang bräunen zu müssen.

Tipps zum Auftragen von Selbstbräuner

Damit das Ergebnis eines Selbstbräuners gleichmäßig und natürlich aussieht, gibt es ein paar Tipps, die du beachten solltest.

  1. Zunächst einmal ist es wichtig, die Haut gründlich zu reinigen und zu peelen, bevor du den Selbstbräuner aufträgst. Dadurch werden abgestorbene Hautzellen entfernt und das Ergebnis wird gleichmäßiger.
  2. Beim Auftragen des Selbstbräuners solltest du darauf achten, dass du ihn gleichmäßig verteilst und keine Stellen vergisst. Am besten arbeitest du dabei von unten nach oben und lässt besonders trockene Stellen wie Knie und Ellenbogen aus.
  3. Nach dem Auftragen solltest du die Hände gründlich waschen und den Selbstbräuner ein paar Minuten einziehen lassen, bevor du dich anziehst oder ins Bett gehst. Achte außerdem darauf, dass du in den nächsten Stunden nicht schwitzt oder duscht, damit der Selbstbräuner gut einwirken kann. 

Hier kommen noch mehr Selbstbräuner zum Nachshoppen:

Die perfekte Tagescreme sollte unbedingt einen Lichtschutzfaktor enthalten, insbesondere in den sonnigen Monaten, die uns bevorstehen. Für unser Lieblingsprodukt, das mit seiner Wirkung auf ganzer Linie überzeugt, musst du allerdings nicht einmal... Weiterlesen

Verwendete Quelle: Amazon.de

2023-06-06T09:35:50Z dg43tfdfdgfd