HOBBYPSYCHOLOGEN: DIESE 4 STERNZEICHEN SIND EXPERTEN FüR LIEBESPROBLEME

Egal, ob kleine Konflikte im Alltag oder größere Beziehungsprobleme: Diese Dinge sind in keiner Partnerschaft besonders schön. Und ob es nun zum großen Streitgespräch, zum Aus der Beziehung oder zu einer Versöhnung und Einigung kommt, liegt an den beiden Personen selbst. Doch wirft man einen Blick in die Sterne, ist schnell klar, dass es vier Sternzeichen im Tierkreis gibt, die solche Situationen besonders schnell lösen können.

Beziehungsprobleme? Nicht mit diesen vier Sternzeichen

1. Sternzeichen Wassermann

Der Wassermann ist kein Mensch, der lange um den heißen Brei herumredet. Wenn ihn etwas stört, dann spricht er das direkt an. So verhält es sich auch in seinen Beziehungen. Ist der Wassermann unzufrieden oder gibt es alltägliche Probleme mit dem*der Partner*in, dann wartet das Luftzeichen nicht lange, sondern spricht offen darüber und versucht, der Sache direkt auf den Grund zu gehen. Der Wassermann ist sehr geschickt darin, Beziehungsprobleme schnell zu lösen. Er kann wahnsinnig gut sprechen und ist diplomatisch. Zwar neigt das Sternzeichen auch dazu, zu Weilen etwas stur zu sein, doch im Grunde ist der Wassermann hervorragend darin, Lösungen für Probleme zu finden. So löst sich jedes Beziehungsproblem früher oder später in Luft auf.

2. Sternzeichen Stier

Der Stier ist ein selbstbewusstes Individuum, welches sich gerne klar ausdrückt und dem es wichtig ist, mit dem*der Partner*in zu interagieren. Fühlt sich jemand in der Beziehung nicht wohl oder stimmt etwas nicht, dann ist der Stier jemand, der das Thema sofort ansprechen möchte. Er lässt seinen Gefühlen gern freien Lauf und will ungeklärte Dinge so schnell wie möglich aus der Welt schaffen. Der Stier hat ein großes Einfühlungsvermögen und schafft es daher, seiner Partnerin oder seinem Partner gut zuzuhören und geduldig zu sein. Zusätzlich punktet das Erdzeichen noch mit einer wahnsinnig charmanten Art und seinem Sinn für Humor, wodurch jedes noch so kleine Beziehungsproblem ganz einfach aus der Welt geschaffen ist.

3. Sternzeichen Steinbock

Auch das Sternzeichen Steinbock kann Konflikte in der Beziehung nicht abhaben. Es hasst den Streit und die direkte Konfrontation und versucht das Problem daher lieber anders anzugehen. Und das gelingt dem Steinbock sehr gut, denn er findet immer den Weg der friedlichen Lösung. Vor allem wenn es um Dinge wie Eifersucht geht. Der Steinbock ist ein Meister darin, sich nicht von seinem Misstrauen leiten zu lassen, sondern sich darauf zu konzentrieren, den Kern dieses Problems aufzudecken. Er hat meist mehrere Lösungen parat und bespricht mit dem*der Partner*in, was am besten passt.

4. Sternzeichen Schütze

Menschen mit dem Sternzeichen Schütze sind gute Zuhörer. Sie sind viel rumgekommen, haben viele Geschichten und dabei auch gute Lösungen gehört. Sowohl im Freundeskreis als auch für ihre Partner oder Partnerinnen sind sie ein Fels in der Brandung und dank ihrer guten Menschenkenntnis schaffen sie es, die besten Ratschläge zu erteilen. Weil er sein Gegenüber so gut einschätzen kann, weiß der Schütze genau, was das Beste für ihn ist und lenkt ihn in die richtige Bahn. Vor allem in Beziehungsfragen ist auf den Rat von Schütze-Frauen und -Männern einfach immer Verlass!

2023-06-06T05:22:57Z dg43tfdfdgfd