DER LAZY GIRL BOB IST DIE VIELSEITIGSTE VERSION DER BELIEBTEN TREND-FRISUR - UND PERFEKT FüR EINEN VOLLEN ALLTAG

Der “Lazy Girl Bob” ist die vielseitigste (und praktischste) Version des Bob-Trends.

Der Bob hat 2024 im Sturm erobert. Erst trug so ziemlich jeder zweite Star bei den Golden Globes die Kurzhaarfrisur, dann bewunderten wir Zendayas Mikro-Bob bei der “Dune: Part Two”-Press-Tour, und zuletzt begeisterte und Elle Fanning mit einem “Curtain Bob”.

Es mangelt also kaum an Styling-Inspiration. Und trotzdem wollen wir euch die “Lazy Girl”-Variante des Frisuren-Trends nicht vorenthalten. Gerade weil er perfekt ist für alle, die den Trend mitmachen wollen, aber nicht das Commitment für tägliches aufwendiges Styling aufbringen wollen.

&

Der “Lazy Girl Bob” ist der perfekte Kurzhaar-Trend für Unentschlossene

Der “Lazy Girl Bob” ist im Grunde einfach eine etwas längere und blockigere Version der Kurzhaar-Frisur, die auch etwas erwachsener wirkt. Von der Länge her sollte er irgendwo zwischen Kinn und Schlüsselbein enden und vereint die Fülle der 90s mit einem modernen Layer-Schnitt, der auf die eigene Haar-Textur abgestimmt wird. So bekommt er eine natürliche Bewegung, ohne zu schwer zu wirken, und passt zu Locken ebenso wie zu glatten Haaren – und er ist super mit einem Pony kombinierbar.

Aber das Beste: Er ist lang genug, um vom tiefen Dutt, Pferdeschwanz und “Half Updo” jede praktische Alltagsfrisur zu stylen, für die man nicht eine halbe Stunde im Bad stehen muss.Die Londoner Star-Stylistin Hollie Rose Clarke sagt über den “Lazy Girl Bob”: “Er ist das Beauty-Äquivalent zur Lieblingsjeans, die sowohl im Trend ist als auch total bequem ist”.

Zum Stylen des “Lazy Girl Bobs” fehlt dir noch das richtige Tool? We got you! Während der GLAMOUR Shopping-Week sparst du bei Shark bis zu 150 € auf ausgewählte Haar-Tools.

Deals bei Shark entdecken

Alle Deals der GLAMOUR Shopping-Week entdecken

&

GLAMOUR Shopping-Week 2024: Alle Brands und Deal-Codes im Überblick

GLAMOUR Shopping-Week

Vom 08.04. - 14.04.2024 ist endlich wieder GLAMOUR Shopping-Week. Entdecke hier alle teilnehmenden Brands und ihre Codes im Überblick.

Zum Artikel

“Lazy Girl Bob”: So tragen ihn die Beauty-Profis auf Instagram

Style-Inspiration für den “Lazy Girl Bob” liefern uns diese Influencer:innen auf Instagram:

&

Dieser Artikel wurde mit Textpassagen unserer GLAMOUR-Kolleg:innen aus UK angefertigt.

&

Seit ich diesen Toner benutze, bekomme ich ständig Komplimente für meine Haut - shoppe ihn jetzt mit exklusivem Rabatt!

Poren-Geheimtipp

Beauty-Redakteurin Melanie Paukner hat Gesichtswasser lange unterschätzt. Seit sie aber diesen Toner verwendet, kann sie nicht mehr ohne - und ihre Haut sah noch nie so ebenmäßig aus

Zum Artikel

Contouring: Einfache Anleitung für jede Gesichtsform - plus die besten Produkte zum Konturieren

Tipps und Tricks

Du möchtest das Contouring endlich so richtig gut beherrschen? Wir verraten die besten Tipps, einfache Anleitungen und besten Produkte

Zum Artikel

In vs. out: Diese 3 Pony-Frisuren sind im Frühling 2024 out - stattdessen tragen wir den Haarschnitt jetzt so

Das ist in, das ist out

Lang oder kurz, gerade oder stufig: Pony-Frisuren sind so vielseitig wie noch nie. Mit diesen drei Varianten liegst du im Frühling 2024 auf jeden Fall im Trend

Zum Artikel

Diese 11 Sonnencreme-Sticks schützen dich im Sommer - und passen in jede Handtasche

Sonnenschutz to-go

Sonnenschutz immer und überall schnell auftragen, ohne dazu die Finger zu benutzen? Sticks machen es möglich. Ob im Alltag, im Urlaub oder während des Sports - hier findest du das passende Produkt für dich

Zum Artikel

2024-04-10T15:04:44Z dg43tfdfdgfd