PARFüMDIEBE IM ALLEE-CENTER: WER KENNT DIE MäNNER AUF DEN FOTOS?

Öffentlichkeitsfahndung

Parfümdiebe im Allee-Center: Wer kennt die Männer auf den Fotos?

Parfümdiebe machten in der Adventszeit Beute in der Douglas-Filiale im Allee-Center. Wer sie sind, ist bis heute unbekannt. Überwachungskameras erfassten sie. Die Polizei sucht nun per Öffentlichkeitsfahndung.

Die zwei bislang unbekannten Tatverdächtigen hatten sich in der jüngsten Adventszeit ins Allee-Center am Richard-Matthaei-Platz aufgemacht. Nach Angaben der Polizei entwendeten sie am Donnerstag, 7. Dezember 2023, gegen 14.50 Uhr in der Douglas-Filiale Waren im Wert von rund 1.000 Euro.

Das ist ein hoher Betrag. Was die Diebe genau und in welchen Mengen aus dem Geschäft mitgehen ließen, konnte Polizeisprecher Daniel Siegesmund auf Nachfrage nicht sagen, aber so viel, dass „es nur hochpreisiges Parfüm“ gewesen sei.

Bisherige Ermittlungen führten nicht zur Ergreifung der Tatverdächtigen. Die Polizeikräfte verfolgten ihre Spur aber durch die Innenstadt. Sie werteten dazu die Aufzeichnungen mehrerer Überwachungskameras aus, wie etwa auch des Hauptbahnhofs. Das könnte dafür sprechen, dass sie von außerhalb nach Hamm gekommen waren.

Parfümdiebe bei Douglas in Hamm

Das Amtsgericht Hamm hat nun eine Öffentlichkeitsfahndung angeordnet. Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zur Identität der Tatverdächtigen machen?“ Hinweise werden erbeten unter Telefon 02381/9160 oder per E-Mail an [email protected] .

Weitere Fotos der tatverdächtigen Parfümdiebe:

Dass die Polizei per Öffentlichkeitsfahndung nach Ladendieben sucht, kommt immer wieder vor, wie im Januar im Fall einer Frau, die im Allee-Center eine Geldbörse stahl.

2024-04-16T13:42:28Z dg43tfdfdgfd