WITZ DES TAGES: „DIE BLUMEN, DIE ICH GESTERN HIER GEKAUFT HABE…“

Lachen ist die beste Medizin, und hier gibt’s die tägliche Dosis! Humor ist eine wunderbare Möglichkeit, um mal abzuschalten. Studien haben gezeigt, dass Lachen Stress reduziert, die Stimmung hebt und sogar positive Auswirkungen auf unsere körperliche Gesundheit hat.

Das Beste ist: Wir suchen hier die lustigsten Witze aller Zeiten! Jeden Tag gibt es einen neuen Kandidaten. Mal neu, mal Klassiker, denn auch Oldies sind Goldies. Hier der heutige:

„Die Blumen, die ich gestern in Ihrem Laden gekauft habe, sind heute schon welk“, meckert der Kunde.

Darauf der Blumenhändler: „Sonderbar, bei mir haben sie tagelang geblüht.“

Bild: Witz des Tages . This image was created with the assistance of DALL·E 2

Der Beitrag Witz des Tages: „Die Blumen, die ich gestern hier gekauft habe…“ erschien zuerst auf News in Five.

2023-06-02T04:21:09Z dg43tfdfdgfd