10 BILDER ZEIGEN, WIE MERKWüRDIG DIE REALITäT IST

So langweilig der Alltag manchmal auch ist – gelegentlich hält das Leben kuriose Überraschungen bereit, die einen komplett unvorbereitet treffen. Dafür sind die folgenden Schnappschüsse der beste Beweis.

Seien es gruselige Bananen, mehrköpfige Hunde oder Kajakfahren durch die Wüste, die folgende Schnappschüsse sind alles, nur nicht langweilig:

1. Böse Banane

„Diese Banane hat mir fast einen Herzinfarkt beschert.“ Besser ein unheimlicher Schatten als eine echte Kinderhand.

2. Hat’s Rumpelstilzchen vergessen?

„Ein gusseiserner Kessel, den ich in meinem Wald vergraben fand.“ Ach, wie gut, dass niemand weiß …

3. Zerberus?

„Mein zweiköpfiger Hund.“ Wie ein mythisches Wesen aus der griechischen Antike – aber immerhin ein liebes.

4. Schöne Schatten-Strümpfe

Auch Männer können Netzstrümpfe tragen, oder? Ob er damit jemanden verführen will?

5. Hübscher Einbrecher

„Ich habe den Müll rausgebracht und fünf Minuten später diesen Eindringling in meinem Haus gefunden.“

6. Kunst auf der Arbeit

„Ich kam um 6:30 Uhr zur Arbeit und sah das hier. Ich hätte mich fast umgedreht und wäre geflohen.“

7. Autsch

„Auf diese Weise ist meine Socke gerissen.“ Genau an der richtigen Stelle.

8. Sie haben Wurzeln geschlagen

„Pflanzen in Hosen.“ Die etwas andere Art eines Blumenbeets.

9. Wüstenwasser

„Kajakfahren durch die Salzwüsten in Utah.“ Wie in einer anderen Welt.

10. Essen mit Biss

„Die Piranhas waren Teil eines 16-Gänge-Menüs, die in einem Restaurant auf unserer Reise serviert wurden.“

Wirklich beeindruckende Aufnahmen! Weitere faszinierende Galerien findet ihr hier:

Quelle: brightside

Vorschaubilder: ©reddit/u/BoosterSqueak ©reddit/u/suddenhelper ©Sergey_T – stock.adobe.com

2024-02-13T11:00:41Z dg43tfdfdgfd