Das Schließen von Freundschaften mit anderen Frauen fällt einer Britin nicht leicht. Auch in der Liebe tut sich die 55-Jährige schwer und glaubt den eher ungewöhnlichen Grund dafür bei sich gefunden zu haben.
Die 55-jährige Fran Sawyer glaubt, dass sie zu schön ist, um Freundschaften mit Frauen schließen zu können, erzählt sie dem „Mirror“. Die Engländerin wurde noch nie auf eine Hochzeit eingeladen. Sie ist davon überzeugt, dass andere Frauen eifersüchtig auf sie seien.
Die Schulleiterin ihres Sohnes habe ihr sogar geraten, weiter weg von der Schule zu parken, wenn sie ihr Kind von der Schule abholt. Die anderen Mütter würden sie und ihre Erscheinung nicht mögen. „Frauen beurteilen mich. Jeder beurteilt mich, weil ich attraktiv bin. Es ist schwer. Du willst gemocht werden, aber du wirst es nicht“, sagt sie.
Mit zunehmendem Alter hat Sawyer jedoch gelernt, sich weniger um die Meinungen anderer zu kümmern. Sie sieht sich als “Schönheit mit Gehirn". Schließlich habe sie mit dem Verkauf von erotischen Fotos 100.000 Pfund (etwa 115.000 Euro) für wohltätige Zwecke gesammelt.
So konnte sie sogar ihr selbst entworfenes Design für Stoma-Patienten in Großbritannien und Australien patentieren lassen. Ein Stoma wird nach einer Operation am Darm oder den Harnwegen verwendet. Es ist ein „künstlicher Ausgang“ für Stuhl oder Urin.
Swayer lebt im Zölibat. Die Suche nach einem Mann habe sie aufgegeben. Die Mutter habe festgestellt, dass einzig Männer zwischen 18 und 21 Jahren an ihr interessiert sind. Von diesen habe sie bereits „hunderte“ Heiratsanträge erhalten. Doch der Altersunterschied sei für die 55-Jährige einfach zu groß.
2023-11-21T12:50:17Z dg43tfdfdgfd