05.06. BIS 11.06.2023: AUF 3 STERNZEICHEN WARTET EINE ABSOLUTE GLüCKSWOCHE!

Welche drei Sternzeichen die beste Woche überhaupt erleben und ob deins auch dazugehört, kannst du hier nachlesen.

Der Start in den Juni fiel aufgrund einiger positiver Sternenkonstellation bereits sehr ereignisreich aus. Das Venus-Neptun-Trigon am 3. Juni kann Wünsche wahr werden lassen und der feurige Schütze-Vollmond am 4. Juni hat uns mehr Optimismus und Abenteuerlust geschenkt. Mit einem Wechsel von Liebesplanet Venus in den leidenschaftlichen Löwen, geht es am 5. Juni ebenso spannend weiter.

Vor allem drei Sternzeichen erleben vom 5. bis 11. Juni 2023 eine besondere und glückliche Woche, in der es die Sterne gut mit ihnen meinen.

Auch interessant:

Zwillinge haben Glück in der Liebe

Zwillinge können sich auf eine wunderbare Woche freuen. Venus befindet sich im feurigen Löwen und das hilft deinem Liebesleben gewaltig auf die Sprünge. Du kannst dich auf romantische Stunden mit deinem Herzblatt freuen und wundervolle Momente erleben. Singles sind in ihrer Mitte und das macht verdammt attraktiv. Die Chancen, unterwegs eine neue Bekanntschaft zu machen, sind nun besonders hoch.

Auch der Erfolg kommt unter einem günstigen Merkur Einfluss nicht zu kurz. Im Job gibst du Vollgas und steckst andere mit deinem Arbeitseifer an. Es fällt dir leicht, dich durchzusetzen und du kannst am Ende der Woche mächtig stolz auf deine Leistungen sein.

3 Sternzeichen verlieben sich im Juni 2023 Hals über Kopf!

Krebse sind auf der Überholspur

Lieber Krebs, dich begleiten gleich mehrere wohlwollende Sterne, die dir diese Woche ordentlich versüßen. Merkur schenkt dir mehr Selbstvertrauen und lässt dich aus deiner Komfortzone treten. Dadurch kannst du über dich hinauswachsen und viele neue Herausforderungen meistern. Ergreife alle Chancen, die sich dir bieten und zeige, was in dir steckt!

Jupiter versorgt dich zusätzlich mit einer Extraportion Glück und lässt deine Vorhaben erfolgreich gelingen. Wenn dich in letzter Zeit finanzielle Probleme geplagt haben oder dir der Alltag zu viel wurde, greift dir auch Saturn unter die Arme und spendet dir genügend Kraft, um alles erfolgreich zu regeln. Was für eine glückliche Woche!

Fische erleben positive Veränderungen

Das manche Dinge sich nicht planen lassen oder es letztendlich doch alles anders kommt, als man es sich ausmalt, wirst du besonders in dieser Woche zu spüren bekommen. Doch sei dir sicher, dass die Sterne es gut mit dir meinen und sich aus einer plötzlichen Wende eine neue Chance für dich ergibt. Warte aber bitte nicht nur ab, sondern sei selbst auch aktiv und nutze die Möglichkeiten, die sich dir bieten. Dann kann sich aus dieser Woche eine echte Glückswoche für dich entwickeln.

Merkur steht dir noch bis Samstag wohlwollend zur Seite und sichert dir privaten und beruflichen Erfolg. Was du jetzt anpackst, gelingt dir auch und du kannst daraus neue Motivation und Energie für die weiteren Wochen schöpfen.

Artikelbild und Social Media: Alexey Surgay/iStock

* Affiliate Link

2023-06-02T08:00:57Z dg43tfdfdgfd