DIESE 8-EURO-MASCARA AUS DER DROGERIE VERDOPPELT DIE WIMPERNLäNGE OPTISCH

Du wünscht dir optisch längere Wimpern, doch hat keine Lust auf Fake Lashes? Da sind wir ganz bei dir und präsentieren dir deshalb jetzt unsere liebste Mascara für einen intensiveren Augenaufschlag, die bereits in der Drogerie erhältlich ist.

Lange Wimpern verleihen dem Blick Ausdruckskraft und lassen die Augen größer wirken. Doch nicht jede Frau ist von Natur aus mit langen Wimpern gesegnet und hat Lust mit Fake Lashes oder sogar einer günstigen Wimpernverlängerung nachzuhelfen. Das Gute: Muss man auch gar nicht, denn bereits die richtige Mascara kann die Länge der eigenen Härchen optisch sogar verlängern. Klingt zu schön, um wahr zu sein? Mit der beliebten Sky High Mascara von Maybelline New York wird das Ganze zur Realität.

In diesem Clip erfährst du, auf was du beim Ablaufdatum von Beauty-Produkten achten solltest:

Die beste Mascara für lange Wimpern

Die Lash Sensational Sky High Mascara von Maybelline ist derzeit in aller Munde und das aus gutem Grund. Die innovative Bürste mit ihren flexiblen Borsten sorgt für eine perfekte Trennung und Verlängerung der Wimpern, ohne sie dabei zu verkleben. Die Formel ist besonders leicht und lässt sich mühelos auftragen. Das Ergebnis sind voluminöse, lange und geschwungene Wimpern, die den Blick öffnen und für einen wachen Ausdruck sorgen. Auch die Haltbarkeit überzeugt: Die Mascara hält den ganzen Tag, ohne zu verschmieren oder zu bröckeln. We love!

So trägst du Mascara richtig auf

Mascara ist ein unverzichtbares Make-up-Produkt, das den Augen mehr Ausdruck verleiht. Doch wie wird es richtig aufgetragen?

  1. Zunächst solltest du deine Wimpern mit einer Wimpernzange formen, um ihnen mehr Schwung zu geben.
  2. Dann öffne die Mascara und ziehe das Bürstchen aus der Tube heraus. Achte darauf, dass nicht zu viel Produkt am Bürstchen haftet, um Klumpenbildung zu vermeiden.
  3. Beginne nun am Wimpernansatz und ziehe das Bürstchen in einer leichten Zick-Zack-Bewegung bis zur Spitze der Wimpern.
  4. Wiederhole diesen Vorgang so oft, bis du das gewünschte Ergebnis erzielt hast. Für einen natürlicheren Look kannst du auch nur die oberen Wimpern tuschen.
  5. Zum Schluss solltest du die Wimpern noch einmal mit der Wimpernzange formen, um den Schwung zu verstärken.

Weitere Mascaras, die du ebenfalls mal ausprobieren solltest, kannst du hier Nachshoppen:

Wir sagen Fake-Lashes ade und sorgen mit einer ganz bestimmten Mascara für einen tollen Augenaufschlag ... Weiterlesen

2023-06-06T13:20:41Z dg43tfdfdgfd